Jungen I verlieren knapp beim TSV Markelsheim

Das letzte Saisonspiel hatte der TTC beim Tabellenfünften Markelsheim zu bestreiten. Nachdem man mit dem 6. Platz den Klassenerhalt bereits geschafft hatte, wollte man zum Abschluss noch ein akzeptables Ergebnis erreichen.Für Taso Mavromichalis und Jona Christ war es das letzte Spiel in der Jungen Bezirksliga, da beide zu den Aktiven wechseln.

Bei den Doppeln wurden die Punkte geteilt, Taso Mavromichalis/Damian Boll behielten ihre weise Weste beim 3:1 gegen Maninger/Kimmelmann. Jona Christ/Marcel Neidlein mussten wiederum Kilian/Schmitt zum 3:1 gratulieren. Dann verlor Marcel gegen Maninger 3:0 als auch Taso gegen Kilian 3:1. Damian mit einem 3:0 gegen Schmitt und Jona mit 3:1 gegen Kimmelmann spielten stark und konnten zum 3:3 Zwischenstand ausgleichen. Taso setzte sich dann im 5. Satz gegen Maninger durch. Die kurzzeitige Führung konnte jedoch Kilian gegen Marcel mit 3:0 egalisieren. Nachdem Jona und Damian jeweils mit dem ersten Satz in Führung gingen, sah es kurzeitig mindestens nach einem Unentschieden aus. Die Gastgeber Schmitt und Kimmelmann steigerten sich jedoch und entschieden die folgenden Sätze als auch das Spiel mit 6:4 für ihr Team. Zu erwähnen ist noch, dass unsere Jungs mit 11:5 die drittbeste Doppelbilanz in der Rückrunde aufweisen, wobei Taso Mavromichalis/Damian Boll ungeschlagen blieben.