Erfolgreicher Saisonabschluss der Herren 1

Der TTC Gnadental bezwang in seinem letzten Saisonspiel die DJK Offenburg souverän mit 9:2.

Die Doppel zu Beginn des Spiels waren äußerst umkämpft, den TTC-Spielern gelang es jedoch mit 2 Siegen in Führung zu gehen. Im vorderen Paarkreuz dann 2 souveräne Siege von Peng Gao und Daniel Horlacher, der seine Leistungssteigerung in der Rückrunde nochmals unter Beweis stellte und Jannick Schwarz, gegen den er in der Vorrunde noch mit 0:3 Sätzen unterlegen war, mit 3:0 bezwingen konnte.

Im mittleren Paarkreuz dann eine Punkteteilung. Nick Westendorf gewann knapp, Ferenc Majer verlor klar gegen Lingert. Im hinteren Paarkreuz dann zwei Siege von Pascal Köhler in seinem vorerst letzten Spiel für den TTC und Klaus Mack, der sein Spiel gegen den unangenehm mit Noppen auf der Rückhand agierenden Käshammer erfolgreich gestalten konnte. Peng Gao und Daniel Horlacher in ihrem zweiten Einsatz machten dann den Deckel drauf.

Für den TTC stehen die Chancen gut, dass man kommende Saison trotz des vorletzten Tabellenplatzes wieder in der Oberliga antreten darf, da mehrere Mannschaften aus den oberen Ligen zurückziehen werden. Mit Lukas Kramer, der nach acht Jahren bei der Neckarsulmer Sportunion zum TTC zurückkehren wird fühlt man sich gut gerüstet und möchte in der kommenden Saison eine bessere Rolle in der Liga spielen.