Jungen I – TSV Neuenstein II

Dieses Mal rückten Tom Seidel und Liam Boll aus der Jungen II auf, um Erfahrung in der Bezirksklasse zu sammeln. Im Doppel II gingen sie gleich durch zwei knappe Sätze in Führung. Allerdings konnten die Gegner sich besser einstellen und das Spiel zu ihren Gunsten noch drehen. Niko Mavromichalis und Bo Yü Gao, der an Pos. 2 aufgerückt war, ließen in ihrem ersten gemeinsamen Doppel I beim 3:0 kein Zweifel aufkommen. Auch bei den Einzeln konnten Niko und Bo Yü ihre Gegner mit 3:1 bzw. 3:0 auf Distance halten. Tom und Liam mussten nach jeweils 1:3 Sätzen den Gegnern gratulieren. Zwischenstand 3:3. Dann konnten sich Niko mit einem 3:1 und Bo Yü , der einen 0:2 Rückstand noch zum Sieg drehte, erneut durchsetzen, bevor Tom befreiter aufspielte und mit einem 3:1 den Siegpunkt markierte. Der Gegner von Liam konnte dann mit einem 3:0 nur noch zum Endstand von 6:4 verkürzen.

Unser nächstes Spiel findet erst wieder am 18.03. um 14 Uhr bei der TSG Öhringen II statt.