Damen 1 nun Tabellenführer

Die Damen 1 des TTC Gnadental haben am Wochenende gegen den SV Westgartshausen in Michelfeld gespielt.

Das Doppel 1 mit Nicole Wagner und Clara Nieto war ein Erfolg gegen Jessica Herrmann und Eike Mühlbacher mit einem 3:1 Sieg . Bei Tanja Mack und Anna-Lena Schmidt gab es ein spannender fünfter Satz , den sie leider verloren haben.

Nach diesen Doppeln ging es eng weiter: Mack hat ihr erstes Einzel 3:1 gewonnen, Wagner in sehr knappen und hart gekämpften Sätzen, 3:1 gegen Herrmann verloren.

Schmidt und Nieto haben beide ihre Spiele mit 3:0 gewonnen und einen Vorsprung von 4:2 erspielt.

Doch Westgartshausen hat weitergekämpft und so haben Mack und Wagner ihre Spiele beide mit 3:1 abgegeben.

Schmidt und Nieto haben aber wieder in ihrem zweiten Einzel jeweils deutliche Siege für den TTC erspielt. Mack und Wagner haben dann mit ihren jeweils 3:0 Spielen, die Niederlage von Schmidt gegen Herrmann ausgeglichen und so ergab sich dann ein ,nach langen und hart gekämpften Spielen, 8:5 Endstand für Gnadental.