Herren 3 setzen Bezirksliga-Joker ein

Unsere 3. Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga. Zwar geht es in der Saison um den Abstiegskampf aber die meisten Vereine würden sich freuen, wenn sie eine Mannschaft hätten die überhaupt so hoch spielt. Wir haben dagegen auch noch super Ersatzspieler. Beim Heimspiel gegen Elpersheim gab es ein kleines Missverständnis wodurch nur 5 von 6 Spielern anwesend waren und wir kurzerhand Karl Koman aus der 6. Mannschaft um Aushilfe gebeten haben. Der springt wie immer gerne ein und schafft dann eine kleine Sensation. Mit 3:1 gewinnt er sein Einzel durch seine gefährlichen Aufschläge und die Mannschaft landet einen 9.1 Kantersieg.

Allerdings ist der Abstiegskampf in der Bezirksliga dieses Jahr brutal, von 11 Mannschaften steigen 3 direkt ab und 1 darf in die Relegation. Mit 10:16 Punkten steht unser Team derzeit auf dem sicheren 7. Platz, der Abstand nach vorne aber auch nach hinten ist allerdings nicht sehr groß.

2016 2017 Herren 3

You are currently viewing Herren 3 setzen Bezirksliga-Joker ein