Jungen I sichern zweiten Tabellenplatz

Wie in den letzten beiden Spielen musste unser Doppel 1 Niko Mavromichalis/Sven Neidlein eine Niederlage hinnehmen während Marius Haaf/Bo Yü Gao sich mit einem 3:0 deutlich durchsetzen. Die anschließenden Einzel können Niko und Marius jeweils im 5. Satz knapp für sich entscheiden. Bo Yü und Sven überlassen den Gegnern keinen Satz. Dann muss Niko wiederum in den 5. Satz, den er dieses Mal knapp verliert und damit sein erstes Spiel in der Rückrunde. Marius scheitert dann ebenso im 5. Satz. Mit einem klaren 3:0 lässt anschließend Bo Yü seinem Gegenüber keine Chance und holt den Siegpunkt, bevor Sven mit einem sicheren 3:1 Sieg das Endergebnis auf 7:3 erhöht.

Unser Juniorteam sichert sich damit hinter dem TSV Gaildorf den 2. Platz, der zum Aufstieg in die Bezirksliga berechtigt, bereits vor dem letzten Heimspiel am Samstag 22.04. um 13:30 Uhr gegen die SpVgg Gröningen-Satteldorf II.