Herren 2 erringen Klassenerhalt

Vor der Runde überraschend in die Verbandsklasse aufgestiegen ist unsere 2. Herrenmannschaft nach Satteldorf 1 und unserer eigenen 1. Mannschaft die drittbeste Mannschaft des Bezirks Hohenlohe. Lange sah es nach Abstieg aus nun ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern – nach vielen Höhen und Tiefen am Ende doch etwas überraschend. Zu Saisonbeginn sah es noch überhaupt nicht danach aus, dann gab es ein paar Überraschungspunkte und vor allem gegen die direkte Konkurrenz konnte fast immer gewonnen werden. Mit dem Aufrücken von Klaus Mack und Uwe Zeisberger in die erste Mannschaft schien der Abstieg besiegelt, dann reichte es gegen den direkten Konkurrenten Bietigheim-Bissingen jedoch in einem fulminanten Spiel einen 9:7 Sieg. Dieses Wochenende waren die letzten Spiele, unsere zweite verlor zwar 2 mal, da aber auch die Konkurrenz patzte ist es nun amtlich. Platz 7 von 10 bedeutet den sicheren Klassenerhalt.