Herren VI – Meister der Kreisklasse C3

Nachdem man in der Vorrunde gleich im zweiten Spiel zuhause 7:9 gegen den TSV Michelbach/B. III verloren hatte, war die Hoffnung gedämpft ganz vorne mitzuspielen.

Doch dann konnte man sich vor allem gegen die weiteren Mitkonkurrenten TSV Sulzdorf III und TSV Sulzbach-Laufen II durchsetzen. In der Rückrunde gelang dies zu wiederholen, sowie ein 9:6 Sieg beim TSV Michelbach/B. III. Die anderen Gegner konnten uns nicht in Gefahr bringen, so dass jetzt erstmals die 6. Mannschaft Herren in die Kreisklasse B aufsteigt.

Die Spieler und Einsätze (ab 3):  Harald Merz (9)  Hans-Jürgen Reichert (17)  Uwe Westendorf (13)  Marcel Neidlein (8) Dieter Juhasz (12)  Reinhard Christ (15)  Josef Rann (12)  Günter Kübler (10)  Jonas Hacker (3)