Damen 2 feiern Meisterschaft in der Bezirksliga

Ein Unentschieden in Satteldorf sollte zur Meisterschaft reichen. Es steht 6:7 und Marion König liegt bereits 0:2 zurück. Sollte Konkurrent Kottspiel gewinnen könnte das noch die Meisterschaft kosten. Doch dann dreht Marion König das Spiel und gewinnt, die Mannschaft spielt 7:7 unentschieden und es ist plötzlich egal, dass Konkurrent Kottspiel im Parallelspiel tatsächlich Punkte liegen lässt.

Da ist unsere Meisterschaft etwas ganz besonderes, es ist das erste Mal, dass unsere 2. Damenmannschaft in der Bezirkliga den Titel erringt. Außerdem bleiben die Damen 2 dieses Jahr wohl die einzige TTC-Mannschaft mit Titel, die anderen sind in den letzten Jahren so oft aufgestiegen, dass es bei den meisten gegen den Abstieg oder um einen sicheren Mittelfeldplatz ging.

Wir gratulieren dem Team Sonja, Karin, Marion und Ute, sowie den Ersatzspielerinnen Franziska, Gretel, Monika und Henrike herzlich zur Meisterschaft.

damen2 meisterschaft

Landesliga wir kommen – und wollen bleiben!

You are currently viewing Damen 2 feiern Meisterschaft in der Bezirksliga