Finaleinzug Herren 1 und 3

Die Herren 1 stehen mit einem 4:1 über Satteldorf 2 im Hohenloher Pokalfinale. Gegner ist wenig überraschend Satteldorf 1, die unsere 2. Mannschaft im Halbfinale besieg haben. Das unterstreicht einmal mehr die Dominanz der beiden Vereine im Hohenloher Raum.

Außerdem stehen die Herren 3 nach einem 4:1 gegen Öhrinen 2 im Pokalfinale gegen Bad Mergentheim. Während unsere 1. Mannschaft es gegen in Bestbesetzung antretende Satteldorfer schwer haben wird, haben die Männer der 3. Herren sehr gute Aussichten auf den Pokalgewinn. Mit Öhringen 1 wurde bereits im Viertelfinale der wohl stärkste Konkurrent aus dem Rennen geworfen.

Das Pokalfinale findet für alle Mannschaften parallel am 12. Mai um 14 Uhr in Mulfingen statt.