Erster Saisonsieg für Herren 8

Durch die Verlegung des Spiels gegen Tüngental 2 profitierte die 8. Mannschaft vom Fehlen dreier Gegner. Am Ende stand ein klarer 9:3-Sieg zu Buche.

Das Team startete gleich mit drei Doppelsiegen durch Mehl/Schmelzle, Müller/Schuster und Zeisberger/Lorenz. Im vorderen Paarkreuz konnte Armin Mehl zwei Punkte beisteuern. Stefan Müller verlor zweimal knapp. Im Mittleren Paarkreuz blieb Heinz Zeisberger weiter ungeschlagen. Er beherrschte seine jungen Gegner nach Belieben. Günter Schuster verlor unglücklich im 5. Satz mit 8:11. Das hintere Paarkreuz Peter Lorenz und Hartmut Ruffer holten zwei souveräne Siege. Wobei Hartmut das Kunststück fertig brachte in seinem Spiel 17 eigene Punkte in Serie zu erspielen.

Damit steht das H8-Team mit 2:2 Punkten im Mittelfeld. Am Freitag folgt gleich das nächste Hammerspiel gegen den Meisterschaftsfavoriten Michelbach 2.