Damen 1 erkämpfen nach spannenden Spielen ein Unentschieden

Die Damen 1 des TTC hatten es am Samstag in Michelfeld mit dem Tabellengleichgesetzten TTC Frickenhausen zu tun.

Nicole Wagner und Anna-Lena Schmidt konnten mit einem Punktestand von 3:1 das Doppel für sich gewinnen, wohingegen Sonja Tulke und Clara Nieto als Doppel 2 dem TTC Frickenhausen mit 3:0 unterlegen waren.

Doch die Damen haben bis zum Schluss hart gekämpft:

Wagner musste als Gnadentals Erstgesetzte um jeden Punkt kämpfen, verlor aber dann leider alle ihre Spiele knapp. Nieto und Tulke haben jeweils zwei Spiele für den TTC geholt, jedoch auch jeweils eines abgegeben. Es gab viele fünfte Sätze, so auch bei Schmidt, die an vorderer Position gespielt hat und den entscheidenden Punkt für Gnadental geholt hat. Ihr Kampfgeist ließ nicht locker und so hat sie schlussendlich im fünften Satz gegen Hasanovic gesiegt. Somit sind die Damen mit einen glücklichen und hart erkämpften Endstand von 7:7 aus der Halle gegangen.