Erfolgreiches TT Wochenende – Oberligatabellenführer

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für den TTC. Besonders hervorzuheben sind unsere Damenteams und unsere 1. Herrenmannschaft.

Nach einem mäßigen Saisonstart haben unsere Damenmannschaften auf die erfolgsspur gefunden. Sowohl Damen 1 als auch Damen 2 können mit einem 8:6 Sieg nach den Erfolgen in der Vorwoche weitere Punkte einfahren. Beide Mannschaften belegen nun den 4. Tabellenplatz, die erste mit 6:4 die zweite mit 4:4 Punkten.

Unsere 1. Herrenmannschaft kann mit einem 9:3 Sieg in Odenheim die Tabellenführung in der Oberliga erobern. Nach fünf Spielen steht unser Team mit 8:2 Punkten ganz oben in der Tabelle – das gabs noch nie. Der Platz wird aufgrund der großen Konkurrenz nicht bis zum Saisonende haltbar sein. Es sieht aber alles danach aus, dass wir uns in diesem Jahr keine Gedanken über den Abstieg machen müssen.

Bei insgesamt 8 Heimspielen gab es darüber hinaus zahlreiche weitere Erfolge für den TTC.

You are currently viewing Erfolgreiches TT Wochenende – Oberligatabellenführer