Kein Pokaltitel für den TTC

Das Ergebnis lautet 1:4 und zwar bei allen Pokalfinals mit TTC Beteiligung. Herren 2, 3 und 5 haben die Überraschung gegen die jeweils favourisierten Gegner an diesem Tag nicht geschafft.

Erinnerung: 8. Mai um 19 Uhr Meisterfeier (ohne Pokalfeier 😉 im Bürgerhaus Gnadental.

Die Herren 2 konnten gegen die Oberligamannschaft aus Satteldorf immerhin im Doppel mit Petermann/Juhasz einen Punkt holen. Zuvor sah es in den Einzeln zeitweise sogar nach einer Überraschung aus. Florian Saljani spielt sich gegen Michael Rapp eine hohe Führung heraus, kann diese am Ende aber nicht nutzen und so war dem Sieg der Satteldorfer nichts mehr entgegen zu setzen.

Bei den Herren 3 ging es ungleich enger zu. Die Neuauflage des Finals gegen Elpersheim ist immer wieder spannend. Roman Häfele und Walter Nachtigall konnten ihre beiden Einzel jeweils fast für sich entscheiden, leider nur fast am Ende gingen beide Punkte an den Gegner ehe Fabian Schmitzl zum 1:2 verkürzte. Im anschließenden Doppel Nachtigall/Häfele und im zweiten Einzel von Roman Häfele war nichts mehr zu holen und die Elpersheimer feierten einen verdienten 4:1 Pokalsieg.

Noch enger ging es bei den Herren 5 gegen Tüngental zu. Die Gegner mit zahlreichen Fans angereist und dem ehemaligen Gnadentaler Uwe Deigner konnten jedes knappe Spiel für sich entscheiden. Ernst Wolf, Karl-Heinz Lange und Christian Wachter waren in jedem Spiel knapp dran am Gegner, die Tüngentaler jedoch einen Hauch besser. Den Ehrenpunkt zum 1:4 Endstand holte Christian Wachter.