Damen 1 verlieren deutlich mit 2:8

Am Sonntag empfingen die Gnadentaler Tischtennis Damen die Gäste vom TTC Frickenhausen 2 in Michelfeld.

Die Gnadentalerinnen starteten nicht optimal in die Partie und mussten in beiden Doppeln Niederlagen hinnehmen. Im ersten Durchgang konnte lediglich Anna-Lena Schmidt die unangenehm aufspielende Kristin Timman schlagen. Nicole Wagner und Tanja Mack verloren jeweils knapp im 5. Satz und auch Gnadentals Nummer eins Gabriella Mazzarella-Stan konnte nicht punkten. Im zweiten Durchgang verloren wiederum Mazzarella-Stan und Wagner beide Paarungen im vorderen Paarkreuz im 5. Satz. Anschließend schenkte Timman ihr Spiel gegen Mack ab und Schmidt verlor unglücklich gegen Hamacher ebenfalls im 5. Satz. Somit endete die Partie mit 8:2 für Frickenhausen – ein Ergebnis, das mit 5 verlorenen 5-Satz Spielen auch hätte anders ausgehen können.