Damen 1 verlieren Derby gegen verstärkte Untermünkheimerinnen nur knapp

Am Samstagnachmittag gelang den Damen des TTC Gnadental an sich ein guter aber leider kein optimaler Saisonstart. Beim Derby gegen die Damen aus Untermünkheim, die ihre Mannschaft mit der Ungarin Kira Zsiros-Szabo im vorderen Paarkreuz verstärkt haben, musste man sich knapp mit 6:8 geschlagen geben.

Beide Doppelpaarungen fanden nicht ins Spiel und die Begegnungen wurden jeweils mit 0:3 zu Buche geschrieben. Im vorderen Paarkreuz verloren Tanja Mack und Nicole Wagner beide gegen die bereits erwähnte Ungarin, sie konnten jedoch je einen Sieg gegen TURA’s Nummer 2 einfahren. Im hinteren Paarkreuz konnte Annalena Schmidt souverän beide ihre Spiele gewinnen. Ursula Schierle-Broecker musste sich leider gegen beide Gegnerinnen geschlagen geben. Im letzten alles entscheidenden Paarkreuz-übergreifenden Durchgang wurde das vordere Paarkreuz jeweils seiner Favoritenrolle gerecht, sodass man sich die Punkte zum 6:8 Endstand teilte.