Jugendleiter planen neue Saison

Die Jugendleiter Milena Schmitzl, Matthias Scherer und Fabian Schmitzl nutzen die tischtennisfreie Zeit und planen die neue Saison. Wir werden im nächsten Jahr mit 4 Jungenmannschaften und 1 Mädchenmannschaft an den Start gehen und auch sonst vieles für unsere Jugend zu bieten haben.

(mehr …)

0 Kommentare

Herren 2 bei deutschen Meisterschaften

Nachdem sich die zweite Mannschaft im vergangenen Monat den Württembergischen Meistertitel erspielte ging es am Mittwoch den 13.5 mit dem Auto in das Westfälische Gütersloh, das in der Nähe von Bielefeld liegt, zu den Deutschen Meisterschaften. Für den TTC waren dort Lukas Petermann, Fabian Juhasz, Andreas Schilling und Florian Saljani dabei.

(mehr …)

0 Kommentare