Wir bleiben in der Oberliga – Update

Nun ist es offiziell. Unsere 1. Herrenmannschaft wird auch in der kommenden Saison in der Oberliga auf Punktejagd gehen. Gemeinsam mit Satteldorf stellen wir damit die höchste Herrenmannschaft im Bezirk Hohenlohe.

Die Gegner sind wie im letzten Jahr Kornwestheim, Untertürkheim, Weil, Satteldorf und Tuttlingen. Neu in der Liga sind Neckarbischofsheim, Plüderhausen, Singen und Odenheim.

Das Oberligateam darf als Nachrücker nun doch in der TT-Oberliga Baden-Württemberg verbleiben.
Dies ist sehr erfreulich, vor dem Hintergrund, dass mit Lukas Kramer ein erfahrener Liga-Drei-Spieler ins Team kommt und den Weggang von Pascal Köhler, kompensieren kann.
Parallel dazu ist die neue Oberliga eher schwächer einzuschätzen, sodass in der neuen Saison ein Mittelfeldplatz realistisch erscheint.

Die Stamm-Sechs wird also lauten: Gao, Horlacher, Kramer, Westendorf, Majer und Diemer.
Als Ersatz stehen alle künftigen Landesliga-Spieler der 2. Mannschaft wie Mack, Zeisberger, Saljani, Schilling, Petermann und Juhasz zur Verfügung, die alle bereits Oberliga-Erfahrungen sammeln konnten.

Mit dem Sechsfach-Aufstieg durch die 2. + 3. + 5. Herrenmannschaft, die 2. + 3. Damenmannschaft und der Mädchenmannschaft in die höchste Württembergische Jugendliga,

steht der TTC vor den größten Herausforderungen der Vereinsgeschichte.

Ergänzend dazu stehen die 4. + 6. Herrenmannschaft als Vizemeister ebenfalls auf aussichtsreichen Nachrück-Plätzen um am grünen Tisch noch den Aufstieg zu schaffen.