Bundesliga-Reserveteam aus Plüderhausen zu Gast

Das Herrenteam des TTC Gnadental erwartet am Sonntag um 14 Uhr zum Saisonfinale  den SV Plüderhausen 2. Dahinter verstecken sich die Reservisten des Bundesligisten Plüderhausen. Dabei spielen viele hochtalentierte Jugendspieler und erfahrene Spielertrainer mit. Wenn dieses Team komplett spielen würde, wäre dies ein heißer Meisterschaftskandidat. In der Realität aber fehlen immer Spieler, sodass das Team im Mittelfeld dümpelt.

Auch am Sonntag weiß niemand vorher, wie das Team aussieht. Für die TT-Fans sind aber ganz sicher einige spielerische Leckerbissen dabei und für Peng Gao und Daniel Horlacher wieder  unberechenbare Gegner.

Nach der enttäuschenden Niederlage am letzten Wochenende  gegen den voraussichtlichen Meister Kornwestheim, steht der TTC nun punktgleich mit Kornwestheim auf Rang zwei, hat allerdings das schlechtere Satzverhältnis. Nur wenn Kornwestheim am letzten Spieltag noch einen Punkt abgibt, wird der TTC noch Meister. Deshalb will sich das Team nochmals  richtig reinhängen und sich auch bei den vielen Zuschauern für die die tolle Saison bedanken.

Als Tabellenzweiter muss das Team Mitte Mai noch in eine Relegationsrunde gegen die TSG Offenburg und den ESV Weil um noch den Oberliga-Aufstieg zu schaffen. Vorher allerdings steht noch das Hohenloher Bezirkspokalfinale am Samstag 3. Mai gegen den Oberligisten SpVgg Satteldorf auf dem Programm. Dabei kann bereits die Oberliga-Tauglichkeit getestet werden.
Das TTC-Team kann in folg. Aufstellung antreten:  Peng Gao, Daniel Horlacher, Ferenc Majer,  Pascal Köhler, Jörn Diemer, Klaus Mack, Fabian Juhasz und Nick Westendorf.