Jungen 2 verlieren knapp

Gegen den Tabellenführer TSV Neuenstein 2 erwartete man ein spannendes Spiel, da beide Mannschaften bisher jeweils ihre Spiele gewinnen konnten.

Leider erwischt man einen schlechten Start und verliert beide Doppel. Es entwickelt sich im Anschluss ein sehr enges Spiel, in dem jedes Einzel und jeder Satz hart umkämpft ist. Alle vier Spiele im vorderen Paarkreuz werden erst im Fünften Satz entschieden. Die Punkte werden dabei geteilt, Marcel Neidlein und Vincent Rothacker gewinnen beide ihr Spiel gegen die gengerische Nummer 1, verlieren aber ihr Spiel gegen die Nummer 2. Im hinteren Paarkreuz verliert Tom Seidel sein Einzel denkbar knapp im fünften Satz. Marius Haaf gewinnt sein erstes Spiel, verliert dann jedoch sein zweites knapp. Damit ist die 3:6 Niederlage besiegelt. Hätte Marius Haaf sein Einzel noch umgebogen, wäre das Spiel unentschieden ausgegangen, da Tom Seidel sein zweites Einzel gewonnen hat. Aufgrund der Niederlage von Marius Haaf geht dieses jedoch leider nicht mehr in die Wertung ein.