Auswärtserfolg der Jungen 4

Im ersten Rundenspiel traf die Mannschaft Jungen 4 auf die neu gemeldete Mannschaft von Westheim 5.

Beide Mannschaften traten mit einer Mischung aus routinierten Spielern und Neulingen an und so blieb es nicht aus, dass vor allem in den Doppelpaarungen längere Erklärungspausen entstanden, da die “Neulinge” noch nie ein Doppel gespielt haben und die Regeln mit dem Aufschlagwechsel auch noch manchen Erwachsenen Spieler höchste Aufmerksamkeit abverlangen.
Gnadental spielte mit Annika Mehl, Niklas Piesker, Raphael Kübler und Finn Lehmann.
Während die beiden erfahrenen SpielerInnen sowohl ihr Doppel, als auch alle Einzelspiele ohne Satzverlust in überzeugender Manier gewonnen haben, sammelten Raphael und Finn ihre ersten Erfahrungen.
Im Doppel unterlagen die beiden denkbar knapp mit 3:2 Sätzen. Während Raphael eine ausgeglichene Einzelbilanz (1:1) erspielte, gelang es Finn sogar seine beiden Einzelspiele mit 3:1 Sätzen zu gewinnen.
Dies führte zu einem 2 : 8 Sieg gegen Westheim 5.

Herzlichen Glückwunsch!

jungen 4 2