Wichtiges Mittelfeldduell gegen DJK Stuttgart

Die sehr erfolgreichen Gnadentaler Frauen erwarten ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr in der Sporthalle Michelfeld das Reserveteam der Stuttgarter Regionalligisten. Das TTC-Quartett ist als Vierter die Überraschung der Saison, hat aber am Wochenende krankheitsbedingt mit Ersatz beim Vorletzten Herrlingen verloren. Die Gäste aus Stuttgart haben zwei erfahrene Regionalligaspielerinnen in ihren Reihen. Wenn Anja Eichner und Nadine Brucker mit über 1600 QTTR-Punkten kommen, gibts hochklassiges Damen-Tischtennis, allerdings wird es schwer für das TTC-Quartett zum Sieg zu kommen. Die TTC- Spitzenspielerin Gabi Mazarella-Stan ist mit 7:1 Rückrundensiegen in bester Verfassung. Mannschaftsführerin Nicole wagner hofft in bester Startaufstellung auf die Wiederholung des Vorrundensiegs.

Die TTC-Aufstellung: Gabriela Mazzarella-Stan, Nicole Wagner, Tanja Mack und Anna-Lena Schmidt