Vierte eilt von Sieg zu Sieg

Der Gegener an diesem Wochenende war Untermünkheim, das Resultat das selbe wie in den neun Spielen zuvor. Die vierte Herrenmannschaft gewinnt das zehnte Spiel in Folge und steht weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Kriesliga B.

Leider konnten die Untermünkheimer an diesem Spieltag nicht in Bestbesetzung antreten. So ging der TTC als klarer Favorit in die Partie. Dieser Favorittenrolle wurde die Mannschaft um Mannschaftsführer Dominik Kriulin gleich in den Doppeln gerecht. Nach den drei Eingangsdoppeln stand es bereits 3:0 für den TTC.

Mit Rückenwind ging es in die Einzel. Diesen Rückenwind konnten alle Spieler nutzen und auch die knappen Spiele für sich entscheiden. Am Ende prangt ein überraschend klarer 9:0 Erfolg auf der Anzeigetafel.

Nun gilt es in den nächsten beiden Spielen gegen Öhringen und Michelbach die Siegesserie fortzusetzen, um dann, im wohl entscheidenden Spiel gegen den zweitplatzierten Kottspiel, den Vorsprung weiter auszubauen.