Unentschieden gegen den Tabellennachbarn

Gegen den Tabellennachbarn aus Westheim musste die vierte Mannschaft leider auf drei Stammspieler verzichten. Zum Glück hatte an diesem Tag die FÜnfte kein Spiel, sodass Karl und Hans Jürgen in die Presche sprangen.
Bereits nach den Doppeln lag der TTC mit 1:2 zurück. Das Bild änderte sich im ersten Durchgang nicht. Karl konnte mit einem starken Spiel einen Punkt zum Zwischenstand von 3:5 beitragen. Im zweiten Durchgang wurden in der Mitte durch Christian und Karl-Heinz überraschend zwei Siege errungen. Das ermöglichte beim Stand von 7:8 die Chance zu einem Unentschieden durch einen Sieg im Schlussdoppel. Dieses endete denkbar knapp mit einem Sieg für Buenyamin und Jochen mit 16:14 im fünften Satz.