TT Jugend Osterlehrgang vom 7. bis 9 April

In den Osterferien findet vom 7. bis 9. April ein besonderer, kostenpflichtiger Jugend TT-Lehrgang insbesondere für TTC’ler aber auch Interessierte anderer Vereine statt. Das Trainerteam ist hervorragend ausgebildet, weitere Informationen bei Bernd Krey oder Martin Mewes.

Veranstaltungsort: Neue Sporthalle, Bibersfelder Str. 8, 74545 Michelfeld

Teilnehmer: Spieler/innen der Partnervereine der Trainer, Eingeladene Gäste, Spieler des Bezirks Hohenlohe

Trainer: Peng Gao (A-Lizenz), Martin Mewes (A-Lizenz), Bernd Krey (A-Lizenz in Ausbildung), Christian Hofmann (B-Lizenz in Ausbildung), Josef Fallenbüchel (C-Lizenz), Lisa Kriulin (C-Lizenz in Ausbildung) u.a.

Zeitplan: Training von 9.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr

Anmeldeschluss: Donnerstag, den 2. April, bei Martin Mewes telefonisch unter 0160/7314985 oder martin-mewes@t-online.de

Es findet keine Übernachtung statt.

Mitzubringen sind Schläger, Laufschuhe, Springseil und ausreichend Sportkleidung.