TSV Niedernhall – TTC Jungen I 6:3

Das erste Spiel in der Bezirksliga fand beim Aufsteiger in Niedernhall statt: Luca Veyel/Taso Mavromichalis mussten sich gegen das starke Doppel Bach/Rupp mit 1:3 Sätzen geschlagen geben, während sich Marcel Neidlein/Jona Christ gegen Svagelj/Huber mit 3:1 durchsetzen konnten. Taso gegen Bach und Luca gegen Svagelj mussten nach dem jeweiligen 3:1 den Gegnern gratulieren. Jona gelang es anschließend trotz 2:0 Führung nicht gegen einen sicht steigernden Rupp, den Anschlußpunkt zu holen. Nachdem Marcel beim 3:1 Huber sicher im Griff hatte stand es 4:2 für die Gastgeber. Luca musste Bach nach drei knappen Sätzen als Sieger anerkennen, während Taso gegen Svagelj beim 3:1 die Oberhand behielt. Marcel war dann gegen Rupp bereits 0:2 hinten, kam besser ins Spiel, unterlag aber im 4. Satz in der Verlängerung. So verpassten unsere Jungs knapp ein Unentschieden, da im letzten Einzel Jona bereits mit 3:0 gegen Huber gepunktet hatte, was aber nicht mehr zählte. Zum nächsten Spiel am Sa. 27.09. (13:30) erwarten wir mit dem TSB Horkheim einen weiteren Aufsteiger.