TSV Gaildorf – TTC Jungen I

In der Vorrunde hatten unsere Jungs mit Ersatz 3:7 gegen Gaildorf verloren, weshalb diese mit einem Punkt Vorsprung Herbstmeister wurden. In der Rückrunde mussten wir wiederholt mit Ersatz antreten, so dass wir bereits 4 Minuspunkte auf dem Konto hatten, gegenüber Gaildorf mit einer 12:0 Bilanz.

Im Rückspiel konnten wir jetzt komplett antreten: Bei den Doppeln wurden die Punkte geteilt, wobei Marius Haaf/Bo Yü Gao mit einem 3:0 die 0:3 Niederlage von Niko Mavromichalis/Sven Neidlein egalisieren konnten. In den Einzeln blieben Niko und Bo Yü mit jeweils 2 Siegen auch in der Rückrunde noch ungeschlagen. Marius und Sven spielten jeweils 1:1, so dass mit einem 7:3 Sieg das Ergebnis der Vorrunde gedreht werden konnte.

In der Gesamttabelle steht der TTC mit 22:6 Punkten auf dem 2. Platz der Bezirksklasse hinter dem TSV Gaildorf mit 27:3 Punkten.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 01.04, 13:30 Uhr in Michelfeld gegen den FC Langenburg statt.