Trainingsturnier am Freitag

Als kleinen Rundenauftakt haben wir beschlossen am Freitag ein kleines Trainingsturnier zu organisieren. Es wäre schön, wenn das Angebot viele annehmen und wir einen schönen Tischtennisabend haben. Natürlich sorgen wir für ein paar Getränke, neben dem Tischtennis darf also auch gerne etwas getrunken und geredet werden 😉

Termin und Uhrzeit
Freitag 19.09.2014. Jugendtraining ist bis 19:30 Uhr. Das heißt ihr könnt schon ein paar Minuten vorher kommen. Wir wollen um 19:45 Uhr mit dem Turnier beginnen. Bei dieser Turnierform kann man jederzeit ein- oder aussteigen. Wir werden das Turnier bis etwa 22 Uhr laufen lassen.

Turnierform
Wir spielen nach dem Schweizer System auf 2 Gewinnsätze, so geht es schnell und wir können viel durchtauschen.

Teilnehmer
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Einfach vorbei kommen wie beim Training, wir spielen dann einfach mit denen die da sind. Wer einfach so trainieren möchte und beim Turnier nicht mitmachen möchte kann natürlich auch kommen.