Start in die Rückrunde

• Post author:
  • Post category:Badminton

Am Samstag ging es für unsere beiden Badmintonmannschaften zur Post SG nach Schwäbisch Hall. In der überhitzten Halle lief der Schweiß schon ohne, dass man sich groß bewegen musste. Trotzdem fanden heiß umkämpfte Spiele statt.

Die zweite Mannschaft musste sich leider bei allen Spielen geschlagen geben und bleibt nach der 0:8 Niederlage auf dem letzten Tabellenplatz.

Nach dem Unentschieden in der Vorrunde, wollte die erste Mannschaft dieses Mal den Sieg holen. Doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Die besten Spieler waren Peter Sörgel und Hans-Jörg Pallokat, die alle ihre Spiele gewannen und somit die Punkte zum Endstand von 3:5 für die Post SG holten.

Die nächsten und letzten Heimspiele der ersten Mannschaft finden am Samstag, 15.02.2020, ab 15 Uhr in der Neuen Sporthalle in Michelfeld stand.