Spannung zwischen TSV Gaildorf und TTC Jungen I

Teilweise emotional geladen verlief das Spiel in der Landesklasse, allerdings mehr außerhalb den Spielumrandungen zwischen den Vätern, als unter den Teams an den Tischen, die sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen ließen.

Niko Mavromichalis/Bo Yü Gao bezwangen Rehmann/Meng mit 3:0 Sätzen, während Marius Haaf/Tom Seidel ihren Gegnern Kuhr/Werner nach einem 0:3 gratulieren mussten. Abwehrspieler Bo Yü konnte gegen den sehr stark angreifenden Rehmann beim 1:3 nur einen Satz für sich verbuchen, bevor Niko erst im 5. Satz gegen Meng zum 2:2 Zwischenstand ausgleichen konnte. Tom unterlag dann mit 0:3 gegen Kuhr, ebenso Marius knapp im 5. Satz gegen Werner. Niko gegen Rehmann und Bo Yü gegen Meng, konnten beide sicher mit einem 3:0 zum Zwischenstand von 4:4 ausgleichen. Dann fand Marius beim 0:3 gegen Kuhr kein Mittel. Tom gelang dann jedoch mit einem 3:0 Sieg gegen Werner seinem Team noch ein 5:5 Unentschieden sichern.