Saljani sichert sich Podestplatz

Die Sommermonate nutzen auch die Herren für die Ausspielung von Ranglisten. Nach den Bezirksranglisten folgt die TTVWH Rangliste, auf der die besten Spieler der 15 Bezirke aufeinander treffen. Der TTC ist in diesem Jahr mit gleich 4 Spielern vertreten.

Ladies first, bei den Damen erspielt sich Nachwuchsspielerin Clara Nieto mit einer 3:5 Bilanz Rang 34 von 46 Teilnehmerinnen. Ihre künftige Mannschaftskollegin bei den Damen 1 Nicole Wagner belegt mit 5:3 Spielen den 17. Platz.
Bei den Herren erreicht Andreas Schilling mit einer 2:6 Bilanz immerhin Rang 43 bei 47 Teilnehmern. Einen hervorragenden 3. Platz holt sich hingegen Florian Saljani mit einer 6:2 Bilanz. Er qualifiziert sich damit für die nächste Rangliste am 3. Juli.

Herzlichen Glückwunsch.