Pascal Köhler ist neuer Vereinsmeister

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte kann Pascal Köhler sich den Titels des Vereinsmeisters sichern. Im Endspiel holt er den Sieg mit einem 3:1 Sieg gegen Ferenc Majer. Den 3. Platz sichert sich der Rückkehrer Uwe Zeisberger, der offensichtlich seinen Spaß am Tischtennis gefunden hat und in einem guten Spiel im Halbfinale Ferenc Majer unterlag. Im anderen Halbfinale stand zudem Jugendspieler Florian Saljani, der mit diesem 3. Platz seine eindrucksvolle Formkurve, die immernoch nach oben zeigt, bestätigt hat.

In der B-Wertung gewann Ernst Wolf vor Karl Koman. Auf den 3. Plätzen reihen sich Sandra Christ und Nicole Wagner ein.

Sieger Vereinsmeisterschaften Aktive 2015

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns für schöne Vereinsmeisterschaften.

Bilder von den Vereinsmeisterschaften

Erwähnt sei auch, dass Peng Gao nicht mitgespielt hat, weil er Nick Westendorf auf der Württembergischen Meisterschaft gecoached hat. Nick holte dort einen hervorragenden 2. Platz.

You are currently viewing Pascal Köhler ist neuer Vereinsmeister