Neues Angebot: CORE-Training (Wirbelsäulengymnastik)

• Post author:
  • Post category:Turnen

Der TTC Gnadental bietet ab 23. Januar 2018, jeden Dienstag von 19 bis 20 Uhr ein CORE-Training (Wirbelsäulengymnastik) an.

CORE-Training zielt auf die Verbesserung der Körperstabilität und Koordination durch gezieltes Training der Muskulatur der Körpermitte ab. Ein starker Rücken, ein fester Bauch und ein stabiler Brust- und Beckenbereich sorgen für mehr Kraft, Stabilität und Mobilität und entlasten unsere Wirbelsäule. Core-Training eignet sich für jeden, der seinen Rücken für den Alltag und im Sport gesund halten möchte. Der Kurs findet im Bürgerhaus Gnadental, Limbachstrasse 15 statt.

Eingeladen sind sowohl Mitglieder des TTC Gnadental als auch Nicht-Mitglieder. Das erste Training ist kostenfrei. Zehn Angebote kosten 25 bzw. 50 Euro. Die Anmeldung erfolgt direkt am ersten Trainingstag oder bei Isabel Feuchter unter feuchter96@googlemail.com