Bei diesen Mannschaften gibt es Spannung bis zum Schluss

Viele Entscheidungen unserer Tischtennisteams sind bereits gefallen, bei einigen Mannschaften passiert “nach oben und unten” nicht mehr viel, doch bei den folgenden Teams stehen noch spannende Spieltage bevor. Insbesondere der große Heimspieltag am 28. März hat einiges zu bieten.

Damen 1 Wichtiges Heimspiel am 28. März um 13:30 Uhr gegen Süßen. Am spannendsten ist es wohl bei den Damen 1. Unglaublich eng geht es in der Verbandsklasse der Damen zu. Die Liga besteht aus 8 Teams, 2 steigen ab und das kann zwei Spieltage vor Schluss noch 6 verschiedene Mannschaften treffen. Unsere Damen sind derzeit 6. mit 8 Punkten und spielen noch gegen die beiden Mannschaften, die hinter uns platziert sind. Das heißt in beiden Spielen ist alles drin und es ist noch Tabellenplatz 3-8 möglich.
Damen 2 Derzeit Tabellenführer reicht beim letzten Spiel am 28. März in Buchenbach ein Unentschieden zur Meisterschaft. Ein Sieg wäre natürlich noch schöner, der Wiederaufstieg in die Bezirksliga ist somit zum greifen nah.
Herren 3 Heimspiel um die Meisterschaft am 28. März um 18 Uhr gegen Öhringen. Noch ein Sieg in 2 Spielen trennen die Herren 3 von der Meisterschaften in der Kreisliga A.
Herren 4 Heimspiel um die Meisterschaft am 28. März um 18 Uhr gegen Geißelhardt. Noch 2 Spiele hat das Team und mit einem Sieg ist der Vorsprung fast nicht mehr einzuholen. Gewinnt das Team am Samstag ist die Meisterschaft in der Kreisliga B so gut wie sicher.
Herren 5 Heimspiel um den Aufstieg am 27. März um 20 Uhr gegen Sulzbach-Laufen. Meister wird unser Team wahrscheinlich nicht mehr, aber es gibt 2 Aufsteiger. Punktgleich mit dem 3. Platzierten hat unser Team das bessere Spielverhältnis. Die verbleibenden 2 Spiele sollten also gewonnen werden, dann steigt unser Team in die Kreisklasse A auf.
Jungen 1 Noch 2 Auswärtsspiele hat das Team und im Normalfall mit dem Abstieg in der Bezirksliga nichts mehr zu tun. Um sicher zu gehen reicht ein Punkt aus beiden Spielen und der Klassenverbleib ist gesichert.