Mädchen 1 versuchen mitzuhalten!

Am Samstag, den 07.10.19, hatten die Mädchen 1 mit Annika Mehl und unseren Neueinsteigern Lara Lamskemper, Anke Wagner, sowie Sybille Lörcher ein spannendes Spiel gegen den SV Westgartshausen. Nach einer 10:0 Niederlage in der vorherigen Woche, kämpften sich die Mädels an die gegnerische Mannschaft ran. Die Favoritin Annika konnte sowohl im Doppel mit Sybille als auch im Einzel souverän überzeugen und holte wichtige Punkte. Aber auch Lara und Anke hatten nur knapp den Sieg im Doppel verfehlt. Im Einzel konnte Anke nach einer Niederlage im fünften Satz ihr zweites Spiel mit 3:0 nach Hause holen. Dies war somit ihr erster Erfolg in ihrem erst zweiten Spiel überhaupt. Alle Mädels waren konzentriert und haben ihr Bestes gegeben. Sybille musste leider ein Spiel mit knappen Sätzen 3:0 hergeben und Lara konnte sich gegen die Gegner im vorderen Paarkreuz noch nicht durchsetzen.

Somit war es nach über 2 Stunden eine knappe Niederlage mit 4:6. Trotzdem geben die Mädels nicht auf und versuchen wieder in den nächsten Spielen alles zu geben.