Mädchen 1 halten sich im stabilen Mittelfeld!

Am Samstag, den 27.10.19, hatten die Mädchen 1 mit Sarah Gabor, Lara Lamskemper, Anke Wagner und Sibylle Lörcher ein spannendes Spiel gegen den TSV Ilshofen in Michelfeld. Nach einem 7:3 Sieg in der vorherigen Woche, versuchten die Mädels den Punkteabstand an die gegnerische Mannschaft gering zu halten. Das Doppel 1 mit Sarah und Sibylle punkten mit einem klaren Sieg von 3:0 gegen Patricia Hofmann und Mareike Böhm. Aber auch Lara und Anke als Doppel 2, verfehlen nur knapp den Sieg im Doppel. Im fünften Satz mussten sie sich geschlagen geben. In ihren 2 Spielen überzeugt Sarah souverän und holt noch 2 wichtige Punkte dazu. Anke und Lara hatten es schwieriger, sich gegen die Gegner durchzusetzen. Lara, die im vorderen Paarkreuz spielt, sammelte am Wochenende wichtige Erfahrung und Anke spielt ihr zweites Spiel gegen die gegnerische Nummer 4 sehr gut mit 3:0. Auch Sibylle setzt sich im fünften Satz durch und konnte ein Punkt für die Mannschaft holen. Alle Mädels waren konzentriert und haben ihr Bestes gegeben. Somit war es nach 2 Stunden ein Unentschieden mit 5:5. Man merkt, dass die Mädels von Spiel zu Spiel besser werden und an Erfahrung dazugewinnen.