Mädchen 2 sammeln viel Erfahrung

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es den Mädchen 2 in der Rückrunde den 4. Platz zu erkämpfen, nachdem sie in die Kreisklasse A zurückgestuft worden waren. Hier hatten auch die weniger erfahrenen Spielerinnen eine reele Chance. Wo sie es in der Vorrunde nur zu einem Unentschieden geschafft hatten, gelang diesmal sogar ein Sieg. Hier machte sich das Training und die dadurch gewonnene Erfahrung und das Selbstbewusstsein bemerkbar.

Leider mussten oft die stärksten Spielerinnen an die erste Mannschaft abgegeben werden und daher spielte die Zweite Mannschaft häufig nur mit drei Spielerinnen.

Nicht alle Mädels konnten positive Bilanzen erziehlen, aber alle haben gekämpft und das für sich beste Ergebnis herausgeholt.

Naemi Tsehaye: 6:5
Lisa Weitmann: 4:1
Annika Mehl: 3:4
Carina Mack: 6:4
Sarah Gabor: 0:11

Mit einem Endergebnis von 19:25 sind wir, angesichts der niederschmetternden Ergebnisse der Vorrunde, sehr zufrieden und hoffen, dass sich auch in der nächsten Runde eine homogene Mädchenmannschaft finden wird.