Letzte Chance für die TTC-Damen

Parallel zum Oberligaspiel der Männer kämpfen die Gnadentaler Verbandsliga-Damen gegen die zweite Mannschaft des DJK Stuttgart ebenfalls um den Abstieg. Das TTC Quartett steht nach einer Serie von unglücklichen 6:8 Niederlagen derzeit mit vier Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz. Das Team kann sich nur noch mit einer kleinen Siegesserie vor dem Abstieg retten. Der erste Befreiungsschlag muss am Sonntag gegen den Tabellennachbarn aus der Landeshauptstadt kommen.sich.

Mannschaftsführerin Nicole Wagner kann voraussichtlich ihr bestes Team aufbieten und will unbedingt den ersten Rückrundensieg vermelden. Die Stuttgarterinnen spielen in häufig wechselnden Aufstellungen und können vorab nicht eingeschätzt werden. Wenn deren derzeit überragende Spielerin Anja Eichner nicht dabei ist, steigen die Gnadentaler Siegchancen enorm.

Die TTC-Aufstellung: Nicole Wagner, Anna-lena Schmidt, Tanja Mack, Tanja Waibel  und Jana Philipp.