Landesliga Damenteam mit Traumstart

Hochmotiviert ging es zum ersten Auswärtsspiel nach Gaildorf. Neu in der zweiten TTC-Damenmannschaft Nachwuchsspielerin Damaris Eckstein (Position 4), welche gleich in ihrem ersten Einsatz neben dem Eingangsdoppel auch ein Einzel für sich entscheiden konnte. Karin Köhler (Pos. 3) konnte beide Einzel deutlich mit 3:0 und 3:1 gewinnen. Ebenfalls gut vorbereitet gelang Marion König (Pos.2) in einem sehenswerten TT-Spiel fast ein Überraschungssieg gegen Gaildorfs Nummer 1 – Alina Rehmann. Im folgenden Durchgang dann ein hochverdienter 3:1-Sieg. Den Siegpunkt zum 8:3-Endstand erkämpfte Sonja Tulke (Pos.1) in einem spannenden 5-Satz-Match gegen die Nummer 3 aus Gaildorf Irene Kuhr (Bild), nachdem sie in den ersten beiden Durchgängen bereits beide Einzel souverän für sich entscheiden konnte.

Ein traumhafter Saisonauftakt wurde abgerundet mit einer Stärkung für die Heimreise siehe Bild 😉

D2 Gaildorf1 D2 Gaildorf2

You are currently viewing Landesliga Damenteam mit Traumstart