Klasse Auftakt unserer Mädchen

Unsere 1. Mädchenmannschaft spielt nach dem letztjährigen Aufstieg nun in der Landesliga. Endlich zurück in der Liga mit den heilbronner Vereinen haben unsere Mädchen nun wieder deutlich stärkere Gegner als in den letzten Jahren.

Beim ersten Spiel in Steinheim sind laut Punktewertung 3 der 4 Gegnerinnen vor allen unseren Mädchen. Trotzdem gewinnen unsere Mädchen das erste Spiel mit 6:4 und feiern so den perfekten Einstand in die Landesliga. Vor allem die Ausgeglichenheit unserer Spielerinnen ist die Stärke des Teams, das macht es im vorderen Paarkreuz schwer, dafür können im hinteren Paarkreuz Punkte gesammelt werden.

So ist auch gegen Steinheim der Sieg gelungen. Elena Juhasz und Samara Stieb hatten starke Gegnerinnen im vorderen Paarkreuz. Samara konnte dennoch einen Punkt zum Sieg beisteuern. Damaris Eckstein und Clara Nieto konnten das Doppel und im hinteren Paarkreuz alle Spiele gewinnen. Perfekter Saisonstart!

Mädchen 1

You are currently viewing Klasse Auftakt unserer Mädchen