Jungen IV gegen FC Oberrot

Am zweiten Spieltag, mussten sich die Jugen IV den Gästen vom FC Oberrot 1928 IV, mit 3:7 geschlagen geben.

Gnadental spielte mit Annika Mehl, Niklas Piesker, Raphael Kübler und Hannes Löffler.

Da der Gegner Oberrot nur mit 3 Spielern antrat, gab es zum Auftakt auch nur eine Doppelpaarung, die die Gäste mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Sowohl Annika, als auch Niklas und Raphael konnten jeweils ein Einzel für sich entscheiden.

Hervorzuheben ist die Leistung von Raphael, der nicht nur sein erstes Einzel mit 3:1 für sich entschied, sondern auch in seinem zweiten Einzel gegen die erfahrene Nummer 1 aus Oberrot den ersten Satz für sich entscheiden konnte. Hannes verlor seine beiden Einzelspiele, konnte aber in seinem ersten Tischtennisspiel überhaupt wichtige Erfahrungen sammeln.

Das nächste Spiel findet am 22.10. um 13.30 Uhr in Michelfeld statt. Zuschauer sind herzlich eingeladen.

jungen 4

You are currently viewing Jungen IV gegen FC Oberrot