Jungen I – TSG Öhringen II

Auch im vierten Spiel bleibt unser Juniorteam ungeschlagen.

Doppel I mit Niko Mavromichalis/Sven Neidlein konnten zwar einen zwei Sätze Rückstand aufholen, mussten dann aber doch dem Gegner gratulieren. Marius Haaf/Bo Yü Gao machten es besser und dominierten ihre Gegner beim 3:0 deutlich. Niko musste auch im Einzel in den 5. Satz, dieses Mal mit dem besseren Ende. Marius gibt bei seinem Sieg lediglich einen Satz ab und auch Bo Yü gewinnt klar. Dann überlässt nur noch Sven ganz knapp ein Einzel dem Gegner. Alle weiteren Einzel im zweiten Durchgang gehen dann klar an den TTC, der mit einem 8:2 seine Tabellenführung ausbaut und sich mit 8:0 Punkten auf Meisterkurs in der Bezirksliga befindet.

Das nächste Spiel findet am Samstag 15.11. um 13:30 Uhr in Michelfeld gegen den TSV Niedernhall statt.