Jungen I in Unterzahl gegen starke Gegner

Leider musste unser Juniorteam im ersten Rückrundenspiel gegen den TSV Willsbach ohne den erkrankten Marius Haaf antreten. Doppel I Niko Mavromichalis/Bo Yü Gao konnten einen 0:2 Satzrückstand doch noch in einen Sieg verwandeln. Auch im Einzel konnten Niko und Bo Yü jeweils mit 3:0 Sätzen gegen den Zweier punkten. Den starken Einser jedoch, mussten beide mit 1:3 Sätzen als Sieger anerkennen. Tom Seidel unterlag jeweils 0:3 gegen seine Gegner, wobei er den einen oder anderen Satz leicht vergab. Das Doppel II und ein Einzel gingen kampflos an die Willsbacher, so dass diese am Ende mit einem 6:3 Sieg nach Hause fahren konnten.

Das nächste Spiel findet am Samstag 03.02., 13:30 Uhr in Michelfeld gegen die PSG Schwäbisch Hall statt.