Jungen 1 starten mit einem Unentschieden

Unsere Dame und unsere Jungs, haben heute eine spannende Partie abgeliefert. Sie haben alle vier richtig gut gespielt und ein unentschieden 5:5 ergattern können. Fast alle Spiele waren richtig spannend, viele sind sehr knapp ausgegangen. Ein Sieg wäre drin gewesen, allerdings gingen beide Doppel unerwaretet verloren. Mit dem Unentschieden, können wir dann doch zufrieden sein, nachdem in den Einzeln Spiel für Spiel gepunktet wurde.

Unsere neuen Spieler Hannes und Samuel, haben sich sehr gut integriert und auch eine tolle Leistung gebracht. Samuel hat sehr knapp seine Spiele verloren (hätte auch anders ausgehen können) und Hannes hat im ersten Spiel, seinen ersten Sieg in der Bezirksliga mitnehmen können, Gratulation. Erwähnenswert ist auch, dass Nico und auch Carina jeweils beide Einzel gewonnen haben und uns das Unentschieden sichern konnten…gute Leistung.