Als Aufsteiger gut in die Runde gestartet

Die sechste Mannschaft des TTC Gnadental hat einen guten Saisonstart hingelegt. Der Aufsteiger gewann in seinem ersten Spiel in der Kreisliga B Gruppe 3 mit 9:2 gegen den ASV Scheppach-Adolzfurt II. Das Spitzendoppel Stefan Müller/Günter Schuster gewann problemlos, auch Hartmut Ruffer/Günter Kübler waren erfolgreich. Lediglich Carina mack/Alena Mack mussten sich nach umkämpften fünf Sätzen geschlagen geben. Dafür hielten sich die beiden in ihren Einzeln schadlos, was auch auf alle anderen Gnadentaler zutraf mit Ausnahme von Hartmut Ruffer. Er konnte einen Matchball nicht verwandeln und verlor mit 10:12 im fünften Satz. Das zweite Saisonspiel ist für die Sechste beim TSV Niedernhall IV, der nach den TTR-Punkten deutlich stärker aufgestellt ist als der ASV Scheppach-Adolzfurt II.