Internes Schleifchenturnier endet mit vielen Schleifchen

Experten haben es kommen sehen, dass es dann aber tatsächlich so kommt ist schon eine kleine Überraschung. Beim Schleifchenturnier wurden extrem viele Schleifchen verteilt. In Spitzenzeiten waren bis zu 20 Schleifchensammler im Einsatz, darunter auch 2 Chinesen die ihre Schleifen traditionell mit großem Abstand zum Tisch einsammeln. Am meisten Schleifchen sammelt mit Willy ein in diesen Kreisen alter Bekannter (5 von 5 Schleifchen). Zu denken geben den Organistoren die Sicherheitsvorkehrungen bei der Vergabe der Schleifchen, wurden im Turnierverlauf 42 Schleifchen ausgegeben stellte eine nachträgliche Summenprüfung fest, dass die Spieler 43 Schleifchen besaßen. Die Täterin oder der Täter wird gebeten das Schleifchen beim nächsten Turnier unversehrt zurückzugeben. Bis auf diesen kleinen Zwischenfall und einige sehr aggressiv aufspielende Schleifchenjäger war das Turnier jedoch ein voller Erfolg.

Ein paar Bilder in der Bildergalerie

schleifchenturnier februar 2017 1 20170204 1361522683

schleifchenturnier februar 2017 2 20170204 1770753279

You are currently viewing Internes Schleifchenturnier endet mit vielen Schleifchen