Historische Siege für Herren 9 und Herren 10

Erstmals in der TTC-Vereinsgeschichte kann sowohl die Herren 9 als auch die Herren 10 den ersten Sieg vermelden.
Herren 10 war sogar 24 Stunden schneller als die Herren 9. In der Vorsaison schaffte die damalige Herren 9 nur drei Unentschieden in der Saisonpremiere.

Dieses Jahr hat das engagierte und trainingsfleißig Herren10-Team um Kapitän Hermann Philipp gleich im vierten Saisonspiel den “BigPoint” gelandet.
Joe Neidlein, Hartmut Ruffer, Thomas Errico, Gisela Wolf, Gabriel Gabor und Lukas Zavatski boten eine geschlossene Mannschaftsleistung beim 9:5 Sieg gegen
die PostSG Schwäbisch Hall 5. Nach zwei Doppelsiegen überzeugten vor allem Spitzenspieler Joe Neidlein und Gabriel Gabor mit je zwei Einzelerfolgen. Damit steht das Team nun auf Rang 8.

Trotz drei Ersatzspielern gelang der Herren 9 auch ein historischer Sieg. 9:6 lautete das Endergebnis gegen den TSV Kirchensall 2. Nach einem zwischenzeitlichen 4:6-Rückstand gab es für die Gäste nichts mehr lachen.
Vize-Präsident Thomas Balb hat für den verletzten Präsidenten Georg Wachter ein erfolgreiches Sextett aufgestellt. Alle Spieler, Thomas Balb, Peter Lorenz, Matze Scherer, Daniel Schmitzl und die beiden Youngsters Lukas Zavatski und Toni Oswald, haben sich an der Punktesammlung beteiligt. Herausragend die beiden Siege von Matze Scherer und Lukas Zavatski. Die Herren 9 haben sich in der Öhringer C-Klasse nun auf den 7. Platz verbessert und haben noch mehrere schlagbare Gegner vor Augen. KS