Highlights am Ende der Tischtennisrunde

Die Tischtennissaison ist vorbei? Naja nicht ganz. Es warten noch ein paar Highlights auf uns.

Pokalfinale am 3. Mai

Am 3. Mai findet ab 14 Uhr das Pokalfinale aller Spielklassen in Mulfingen statt. Mit dabei sind unsere 1. und unsere 2. Herrenmannschaft. Nachdem unsere 1. Mannschaft den Titel in den letzten Jahren selten gewinnen konnte will das Team dieses Jahr gegen den Oberligisten Satteldorf den Pokalsieg holen. Unsere 2. Mannschaft geht als Favorit gegen Bitzfeld ins Rennen. Alle Begegnungen sind hier zu finden.

Relegation am 11. Mai

Am 11. Mai finden die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Oberliga statt. Die Spiele finden in Tuttlingen statt. Tuttlingen, Offenburg und Gnadental spielen dabei jeder gegen jeden. Wir spielen um 10 und um 18 Uhr. Fahrgemeinschaften werden natürlich gebildet, einfach bei den üblichen verdächtigen melden. Wir werden demnächst auch noch eine Info versenden. Hier gehts zum Spielplan.

Saisonabschluss am 23. Mai

Am 23. Mai planen wir einen gemeinsamen Rundenabschluss für die gesamte Tischtennisabteilung. Den Abend am besten schon mal freihalten. Weitere Infos folgen.

Bezirksrangliste am 24. Mai

Am 24. Mai findet die Bezirksrangliste der Aktiven in Michelfeld statt. Dort kann jeder teilnehmen, morgens gibt es eine Qualifikation, nachmittags steigen die gesetzten Spieler ins Turnier ein. Anmeldungen sind ab sofort bei Fabian möglich.

Weitere Turniere

Wer noch nicht genug vom Tischtennis hat kann schlussendlich noch am ein oder anderen Turnier teilnehmen. Turniere gibt es zahlreiche. Für uns bietet sich vor allem das Ilshofener Turnier an. Am 31. Mai spielt die Jugend, am 1. Juni die Aktiven in der Ilshofener Sporthalle. Anmeldungen bitte direkt beim TSV Ilshofen. Infos erhaltet ihr hier.