Große Jugendrangliste in Michelfeld

Beim Schwerpunkt der Jugend U11, U12 und U13 in der Michelfelder Sporthalle war einiges los. Die Jugendrangliste mit den besten Spielern der Bezirke Hohenlohe, Ludwigsburg und Heilbronn mit 60 Teilnehmern hatte ein starkes Teilnehmerfeld zu bieten. Wir konnten als Gastgeber dieser Rangliste einige tolle Spiele bestaunen. Von 9:30 Uhr bis 16 Uhr kämpften die Kids um die begehrten beiden Qualifikationsplätze je Jahrgang zu den Baden Württembergischen Ranglisten.

Mit dabei waren auch zwei TTC’ler. Gleichzeitig waren weitere 7 Gnadentaler beim Schwerpunkt U14 bis U18 in Ellhofen am Start. Mit 9 Teilnehmern stellte der TTC damit die meisten Teilnehmer aller Hohenloher Vereine. Eine hervorragende Bilanz.

Schwerpunkt 1 U11-U13 Michelfeld

You are currently viewing Große Jugendrangliste in Michelfeld