Herren 8 startete mit wenig Erfolg in die Saison

Manuel KlocekNach vier Spielen stehen die Herren 8 nach drei Niederlagen und einem Unentschieden im Tabellenkeller. Gegen die drei Spitzenteams aus Niedernhall, Kupferzell und Westheim hatten unsere Spieler im vorderen und hinteren Paarkreuz, Gabor, Scherer, Balb und Sommer oft Gegner mit einem um 100 höheren TTR-Wert. Einzelne Sternstunden reichten jedoch nicht für einen Mannschaftssieg. Ruffer und Schmelzle hatten es im hinteren Paarkreuz deutlich leichter. Auch die konstanten Doppel sind positiv zu ewähnen, am besten sind derzeit Sommer/Schmelzle mit 3:1-Siegen.
Sehr schön ist auch, dass gleich drei Jugendspieler Sven Neidlein, Salmen Singh und Manuel Klocek (siehe Foto) ihren ersten Einsatz bei den Herren absolviert haben.

In der zweiten Saisonhälfte warten nun die leichteren Gegner, sodass ein Platz im Mittelfeld durchaus machbar ist. Das Ziel ist schon am nächsten Freitag gegen Kirchensall das Punktekonto weiter aufzubessern. KS

You are currently viewing Herren 8 startete mit wenig Erfolg in die Saison